Einleitung

Griechenland 1

Grichenland 2

Griechenland 3

Wie geht es weiter ?

Bettellink

Griechenland 2022-23

Eine Wintergeschichte

Griechenland die zweite.



In Arbeit












































Hier zu den Schwarz-Weiß-Bildern .


Und


Hier geht es weiter zu meiner nächsten Seite

Klick mich




Ich habe die EXIF Dateien vieler meiner Bilder mit GPS-Koordinaten versehen. Die meisten, so gut es ging.
Es betrifft nur die Bilder, die während einer Fahrt aufgenommen worden sind.
Wenn ihr die Bilder herunterladet dann könnt ihr mit einem guten Bildbetrachter wie z.B. Fast Stone Viewer https://www.faststone.org/ den Standpunkt wo das Foto gemacht worden ist in einem Kartenprogrammz.B. Google Maps oder Earth anzeigen lassen.

Oder ihr könnt unter Firefox ein Addon installieren , wie z.B. ExifViewer, der euch die Koordinaten anzeigt und ihr könnt sie dann in einer Kartenseite öffnen.

Desweiteren gibt es nun meine täglichen Strecken als GPX Datei zum Runterladen um sich auf der Karte OSM oder wieder mal Google Earth meine Fahrstrecke anzusehen.

Meine Empfehlung zur Streckenbetrachtung Show GPX

Viel Spaß dabei!

Strecke vom:

30 Mai 22a