Huddel

Intermezzo1

Transe

Intermezzo2










Bettellink

Leben im Jahre 2021

Die Reise in ganz kleinen Schritten

Intermezzo 1



Noch ein paar Bilder aus der Metropole die ich ein paar Tage nach meinen Ausflug nach Niederbayern , nicht weit von meinen jetzigen Stellplatz aus besucht habe . Frankfurt am Main .

Eine Woche später ist schon der nächste Ausflug mit dem Moped in den Norden von Deutschland geplant . Unten gibt es den Link.

Weg nach Frankfurt Frankfurt
Frankfurt

Oben:

Auf den Weg nach Frankfurt, einen kleinen Umweg über Dieburg gefahren. Zu Tanken und ein Bild von der Blütenallee machen. Ende April , alles will raus an die Sonne.

Oben rechts & Rechts:

Hauptbahnhof in Frankfurt ist mein Ziel und ich laufe ein wenig mit der Kamera umher.

Frankfurt
Frankfurt

Auf der Schwarz Weiß Seite gibt es dazu auch noch ein paar Bilder.

Am nächsten Tag beim Spazieren gehen noch einen Sumpf gleich um Eck entdeckt.

Auf den Weg dorthin darf man erst mal durch das Industriegebiet von Eppertshausen.

Eppertshausen Eppertshausen
Eppertshausen Eppertshausen
Eppertshausen Eppertshausen

Auf den Rückweg noch ein wenig durch Eppertshausen. Man merkt das es im Speckgürtel von Frankfurt am Main liegt und Geld hier kein Fremdwort ist :-)

Unten:

Und für meine Fan´s die auf die Farbe Gelb stehen, einen Gelben Porsche als Beispiel dafür. :-)

Eppertshausen

Eppertshausen.

Eppertshausen Eppertshausen
Eppertshausen

 Hier zu den Schwarz Weiß Bildern .


Und


Hier geht es weiter zu meinen dreiwöchigen Ausflug in den Norden von Deutschland

Klick mich

Ich habe die EXIF Dateien vieler meiner Bilder mit den GPS Koordinaten versehen. Die meisten , so gut es ging.
Es betrieft nur die Bilder die während einer Fahrt aufgenommen worden sind.
Wen ihr die Bilder herunterladet dann könnt ihr mit einen guten Bildbetrachter wie z.B. Fast Stone Viewer https://www.faststone.org/ den Standpunkt wo das Foto gemacht worden ist in einen Kartenprogramm z.B. Google Maps oder Earth anzeigen lassen.

Oder ihr könnt unter Firefox ein Addon installieren , wie z.B. Exif Viewer der euch die Koordinaten anzeigt und ihr könnt sie dann in einer Karten Seite öffnen.

Der weiteren gibt es nun meine täglichen Strecken als GPX Datei zum Runter-laden um sich auf der Karte OSM oder wieder mal Google Earth sich meine Fahrstrecke anzusehen.

Meine Empfehlung zur Streckenbetrachtung Show GPX

Viel Spaß dabei.

Strecke von :


Ich bin ein wenig unsicher wegen der GPX korortinatten. In einer Zeit wo Nachbarn die Bullen rufen weil ein Auto zuviel in der Einfahrt steht. Die Politik zum Denuzieren aufruft wie es damals im Dritten Reich schon gang und gebe war. Deswegen habe ich sie hier mal weg gelassen und überlege ob ich es nicht eine Zeitlang aussetzen soll. :-(