Das Leben geht weiter

Die Reise im ungewissen

Kein Ziel und keine Richtung wie es weitergeht

Ohne Buntheit


Willkommen zu meiner Schwarz Weiß Seite von meinen ziellosen umherirren im Süden von Deutschland.

Kein Ziel und nicht mal eine Richtung. Es rettet mich vor der totalen Tristes der Sonnenschein und der Wunsch nach meinen Motorrad.

Aber erst mal Stellplatz Bilder. Fähre Pettstadt.



Stellplatz Stellplatz
Stellplatz Stellplatz

In den Wohnsilo, weiß ich schon mal wieder warum ich so lebe wie ich lebe und das es für mich nicht wirklich einen Weg zurück gibt, nicht ohne Not.

Lange Spaziergänge mit meiner Bekannten, tun uns Beide sehr gut. Ich finde wieder ein wenig die innere Ruhe und sie freut sich das sie nach der langen Kälte endlich mal wieder ein wenig raus kommt.



totalen Tristes

totalen Tristes

Spaziergang

Spaziergang

Ein paar SW Bilder , von einen Sonnigen Spätnachmittag Sonntags Spaziergang in Eppertshausen.

Eppertshausen


Spaziergang

Spaziergang

Von der Tieflader Aktion mit dem Magirus Sirius gibt es eine eigene kl Seite , natürlich in Schwarzei weiß , bitte hierauf Klicken :-)

Weiter geht es mit den Bilder von meinen Sonntagsausflug bei Darmstadt.

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Hessen

Herzogenaurach

Herzogenaurach

Von meinen Ausflug mit der Huddel gibt es auch nur zwei Bilder, beim Spaziergang aufgenommen in Herzogenaurach.

Am Sonntag war ich mit Fritz und Lydia im Odenwald wandern, Lydia hat was gutes gekocht um mich nach dem Desaster von meinen Ausflug mit der Huddel auf andere Gedanken zu bringen.

Fritz meinte noch so treffend am Abend wo wir vor dem Fernseher sitzen ausschnitte von Rockkonzerten angesehen haben „ Früher haben wir und an Sonntagen vom Wochenenden erholen müssen, nun gehen wir Wandern“ .

Odenwald

Odenwald

Odenwald

Odenwald

Odenwald

Odenwald

Odenwald

Am Donnerstag mal in einer Reiferen Lady hoffnungslos verliebt. Sicher wir haben keine Zukunft zusammen, aber ein paarmal werde ich auf jedenfalls mit ihr noch ausreiten. :-)

Sie hat Temperament, was mir bei den Jüngern vielfach fehlt, sicher bringt sie nicht die Spitzen Leistung, aber ich will ja kein Arbeitspferd sondern Spaß.

MACH III

MACH III

MACH III

MACH III

Kawasaki MACH III

Noch ein paar Bilder vom zweiten Ausflug mit der Mach III Zur Ruine Burg Rodenstein.

MACH III

MACH III

MACH III

Burg Rodenstein

Fischbachtal

Vom zweiten Ausflug gibt es keine Bilder, Ich war mit der Suzuki RG500 Gamma ausgelastet. Aber Fritz hat meine Trans gefahren , als gibt es einen GPS Trak.

Hier die SW Bilder vom Ausflug mit der Transe in das und um das Fischbachtal.

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal

Fischbachtal


Hier geht es zurück .