Das Leben geht weiter

Die Reise ins Ungewisse

Eine Monochrome Sonderseite von Heavy Metal und Men at Work ...


Wir hatten an einem Samstag eine Überführung von Fritzens zukünftigem Wohnmobil zum Lackieren zu machen.

Dazu machte ich eine schwarz-weiße Bilderserie.

Ich hoffe, sie gefällt euch.



Hessen

Kurze Fahrzeuginfo:

Es ist ein Magirus Sirius, Anfang der 60er Jahr für den lieben Staat gebaut.

Leicht und inzwischen mit einem potenten Motor bestückt auch schnell und stark.

Fritz will ihn reisefertig machen und so kam eins zum anderen und aus Ein-wenig-Herrichten wurde ein Großprojekt das natürlich auch eine neue Lackierung verlangt.

So musste natürlich ein Umzug organisiert werden.

Darsteller sind Die Wahnsinnigen Vier.

Fritz und Eric, die den Gabelstaplerfahrer Klaus bei weitem in den Schatten stellen. Ihre Todesverachtung und Kühnheit sind legendär :-)

Sie waren natürlich an der Lenkung und die Gabelstaplerfahrer.

Uli, der kühne geistige Kopf des Ganzen. Keine Angst vor dem Unmöglichen.

Und meine Wenigkeit, die natürlich so gut wie nicht zu sehen ist, ich machte ja die meisten Fotos.

Fritz Eric
Uli u. Eric Hessen
Hessen Hessen
Hessen Hessen
Oli Hessen
Hessen Hessen
Fritz Hessen
Hessen Hessen
Hessen Hessen

Das war ein ganz normaler Tag in meinen Leben und deswegen liebe ich es so :-)





Hier geht es zurück.