Weg - wohin egal, Hauptsache Süden

Mein Ziel: Wärme, Sonne und weg von Corona-Deutschland .

Die Version, die ich mir eigentlich sparen wollte.

Wieder Richtung Norden

Genua
Eigentlich dachte ich, dass es von meiner Fahrt in den Norden keine Schwarzweiß-Bilder geben würde. Da habe ich mich getäuscht.

Die Bilder von dem Tag, an dem ich vom Ortsrand von Genua bis Frankreich fahre, durch die wunderschönen Seealpen:


Seealpen Seealpen
Seealpen Seealpen
Seealpen
Seealpen Seealpen
Seealpen
Seealpen Seealpen
Seealpen Seealpen
Seealpen Seealpen
Seealpen
Seealpen

Der nächste Tag durch Frankreich. Es regnete sehr viel, deswegen gibt es auch weniger Fotos.

Frankreich Frankreich
Frankreich Frankreich

Bei meinem Wochenende auf dem spanischen Vulkankrater hatte ich noch mal Wetterglück, deswegen davon auch ein paar Bilder:


Spanien
Spanien Spanien
Spanien
Spanien
Spanien Spanien
Spanien Spanien


Seit dem spanischen Krater ist die Welt hier in Regen versunken, das war es auch mit den Bildern. Ich denke mal, dass es in Spanien doch das eine oder andere Schwarz-Weiß-Bild geben wird, dafür gibt es dann aber eine neue Seite.




Hier geht es zurück











Hier geht es zurück.