Weg, wohin-egal, Hauptsache Süden

Mein Ziel, Wärme Sonne und weg von Corona Deutschland

Apulien die zweite, oder der Sporn

Formen und Kontraste durch weg lassen der Farben betont



Durch den scheiß wetter am Anfang gehen die Schwarzweiß Bilder erst später so richtig ab. Warum soll man ja auch Schwarzweiß Bilder machen wen das Wetter von Haus aus schon Farblos ist :-)


Aber nicht desto trotz habe ich mich bemüht, auch ein paar tolle Bilder zu machen.
Seht selbst.
Der Einstieg in meiner kleinen Rundreise.

Apulien

Zumindest hat es aufgehört zu Regnen und das Meer und der Himmel gaben ihr bestes um mir tolle Motive zu bescheren .
Also tolle Bilder vom Morgen und vom Fahrtag.



Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Der Standplatz direkt am Strand hat auch seine Nachteile wen es die ganze Nacht wild stürmt. Aber der Regen hatte sich in der Nacht anscheint komplett verausgabt und so gab es nur heftigen Wind Wilde Wolken und aufgewühltes Meer, also Raus und mir den Wind um die Nase Wehen lassen.

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Weiter ging und natürlich auch den Felsen in Vieste in SW abgelichtet.

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Am neuen Standplatz angekommen und beschlossen hier zu bleiben.

Apulien

Apulien

Apulien

Von meinen Spaziergang.

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Weiter ging es Richtung Süden leider wieder bei durchwachsenen Wetter.

Apulien

Abschied von diesen tollen platz mit ein wenig Wehmut.

Apulien

Apulien

Apulien

Apulien

Das war es auch schon mit den Schwarz Weiß Bildern von diesen Reise abschnitt.




Hier geht es zurück .