Irak 2023

Ein Sommermärchen mit einem BMW F650 Gespann

Die Einleitung in schwarz und weiß


Ja, ja, ich weiß, in der Einleitung schon wieder so viele Bilder und dann auch noch eine extra Seite in schwarz/weiß ...

Da fragt sich der geneigte Leser, ist das nicht zu viel des Guten ...

Ganz ehrlich, weiß ich nicht. Aber ich mache ja diese Seite auch für mich, deswegen bin ich nun mal so frei. 🙂

Los geht es diesmal auf der Seite nur mit Drohnenbildern. Weiter unten geht es wie gewohnt im zeitlichen Ablauf weiter. Nun aber zu meinen Drohnen-Testbildern, die gelungen sind. Die andern zeige ich nicht. 🙂

Ventschau Ventschau/Umgebung
Ventschau/umgebung Ventschau/Umgebung
Ventschau/Umgebung Ventschau
Ventschau Ventschau
Ventschau

Das einzige Bild von unserem Ausflug nach Thüringen. Mehr hat das nasskalte Wetter nicht hergegeben, wenn man mit dem Motorrad unterwegs ist.

Thueringen

Ausflug beim Standardwetter hier oben. Mein ganzer Winter war wärmer als hier der April und bis jetzt der Mai ...

Niedersachsen Niedersachsen
Niedersachsen Niedersachsen

Die SW-Bilder vom Oldtimerausflug am nächsten Tag.

Niedersachsen Niedersachsen
Niedersachsen
Niedersachsen Niedersachsen

Mopedausflug mit der Transe.

Niedersachsen
Niedersachsen Niedersachsen

Lüneburg

Niedersachsen Niedersachsen
Niedersachsen

Dresden Betriebsbahnhof

Sachsen Sachsen
Sachsen Sachsen

Hier gibt es auch die Möglichkeit der Bekohlung von Schmalspur-Dampflokomotiven. Leider war keine da.

Sachsen Sachsen
Sachsen Sachsen
Sachsen Sachsen Sachsen

Ab in die Innenstadt von Dresden.

Sachsen Sachsen Sachsen
Sachsen Sachsen
Sachsen Sachsen
Sachsen Sachsen

Auf der Rückfahrt über Altdorf wurde mir das Umland gezeigt.

Franken Franken
Franken Franken Franken
Franken Franken

Kaum wieder angekommen beim LKW, weiter mit dem PKW an die Nordsee.

Nordsee
Nordsee Nordsee

Testfahrt und Einkaufen in Lüneburg.

Niedersachsen Niedersachsen Niedersachsen
Untersachsen Untersachsen




Hier geht es wieder zurück.

Klick mich