Leben im Jahre 2021

Die Reise in ganz kleinen Schritten

Wieder mal unterwegs mit dem LKW

Bilder für die Farbe nicht mehr gereicht hat.


Natürlich gibt es auch beim LKW fahren Bilder die ohne große Farben auskommen müssen. Also los, mit dem LKW auf Tour gehen.

Die ersten Bilder sind aus dem Offroadpark in Langenaltheim. Da ich diesmal auch fleißig beim Fahren war gebt es nicht so viele.



Langenaltheim Langenaltheim
Langenaltheim Langenaltheim
Langenaltheim

Weiter geht es mit unser kl. Tour. Erste Stadion Kelheim, die Befreiungshalle.

Klebheim

Befreiungshalle Befreiungshalle
Befreiungshalle Befreiungshalle
Befreiungshalle Befreiungshalle

Noch ein paar Bilder von unsern Standplatz aus, in Klebheim.

Befreiungshalle
Standplatz Standplatz
Standplatz

Am nächsten Tag geht es weiter zur Walhalla. Ich war nicht drin, aber habe die Kamera mitgegeben.

Habe ein paar Bilder von außen in der Zeit gemacht und mir die Menschen angesehen , die da rund um diese Sehenswürdigkeit sich umhergetrieben haben.


Walhalla
Walhalla Walhalla
Walhalla Walhalla
Walhalla Walhalla
Walhalla Walhalla
Walhalla Walhalla

Weiter ging es nach Nürnberg.

Erst in Eisbahnmuseum und dann in die Altstadt.

Eisenbahnmuseum

Altstadt
Altstadt Altstadt

Abends dann am Hafen von Erlangen.

Hafen

Weiter ging es nach Rothenburg.

Altstadt Altstadt Altstadt
Altstadt Altstadt Museum
Altstadt
Altstadt Altstadt

Weiter zum Abschluss an den Wohnmobil Stellplatz bei Tauberrettersheim.

Stellplatz
Stellplatz Stellplatz
Stellplatz Stellplatz
Stellplatz
Stellplatz

So nun noch ein paar Bilder von der Hänger Überführung von Eppertshausen in den hohen Norden.

Erster Stellplatz bei Klosterlangenheim in Oberfranken.

Stellplatz
Stellplatz Stellplatz
Stellplatz

Nächste Übernachtung war dann am Bismarckturm (Schnarsleben).

Stellplatz
Stellplatz Stellplatz
Stellplatz
Das war es auch schon.

Hier geht es zurück .