Leben im Jahre 2021

Die Reise in ganz kleinen Schritten

Intermezzo II & Transe II

In Schwarz Weiß


Zu meinen zweiten Moped Ausflug gibt selbstverständlich wieder eine etwas Wortkargere Schwarzweißseite.

Also lasse ich mal die Bilder sprechen.

Also auf nach Berlin. Erst mal Moped packen und siehe da , das erste mal tolles Wetter.
Die erste Pause.

Unterwegs Unterwegs

Weiter ging es zu dem kleineren Nebelsee. Die Nacht unter freien Himmel im Schlafsack.


Nebelsee Nebelsee

Noch ein Bild von der Pickelpause bevor ich in Berlin angekommen bin.

Pinckelpause

Das beste von Berlin war noch das Wetter. Ich war früher sehr oft und gerne in Berlin, ich weiß ehrlich nicht ob ich nochmal dort hin will.

Also halten sich auch die Bilder von dort in grenzen.

Berlin Berlin

Bilder vom Übernachtungsplatz in Ribbeck.

Ribbeck Ribbeck
Ribbeck Der Platz hat mich wieder mit dem umher Reisen versöhnt :-)
Ribbeck Ribbeck

Am nächsten Morgen ging es weiter nach Salzwedel.

Salzwedel

Salzwedel Salzwedel

Salzwedel

Salzwedel Salzwedel Salzwedel
Salzwedel Salzwedel

Salzwedel

So, nun ein paar Bilder vom beschaulichen Ventschau das im Wendland liegt, wunderbares Wetter lädt einen leichtsinnigerweise zu längeren Wanderungen ein.

Ventschau Ventschau
Ventschau Ventschau
Ventschau
Ventschau Ventschau
Ventschau Ventschau
Ventschau Ventschau

Weiter ging es nach Schleswig Holstein, wenn man schon mal in der Nähe ist und gutes Wetter hat.

Wir hatten wirklich heißes Wetter.

Schlesiwig Holstein

Schlesiwig Holstein

Auf der Hinfahrt......

Schlesiwig Holstein
Schlesiwig Holstein Schlesiwig Holstein
Schlesiwig Holstein Schlesiwig Holstein

Das nächste ziel war Lübeck, die Marzipan Stadt.

Lübeck

Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Lübeck
Schleswig Holstein
Lübeck Schleswig Holstein
Lübeck Lübeck

Wieder zurück in Ventschau. Ein wenig Müßiggang und Vorbereitung auf die Hase Stadt Hamburg.

Ventschau


Hier geht es zurück .