Das Leben geht weiter

Die Reise im ungewissen



Südkurs

Bilder mit Entsättigten Farben


Willkommen zu meiner Schwarz Weiß Seite.

Natürlich hat Corona einen Einfluss auf meiner Bilder Wahl.

Überall liegen sie -rum , die Zeugen unserer Geisel der Zeit. Die große Angst vor Corona , oder daran wen man nicht mit dem großen Strom schwimmt.

Maske Maske
Was schöneres

Sicher ist es von Vorteil wen manche von den Visagen hinter einer Maske verschwinden, aber halt auch schöne Ausdrucksreiche Gesichter.

Zeit für ein paar Pflanzen Fotos.....

Was schöneres Was schöneres

Nebel, Dezember in Deutschland

Was schöneres Was schöneres

Und natürlich von meinen Wald Spaziergängen.



Was schöneres Was schöneres
Was schöneres Was schöneres

Fritz seiner Halle , die neben sehr viel bedarf hat an Aufräumarbeiten auch voll mit Spielzeugen ist. Leider muss er davon einiges verkaufen und da helfe ich auch mit.

Was schöneres Was schöneres

z.B. 350er Motoren schnell mal zusammen bauen , sieht besser aus wen man sie verkauft.

Ein Traum für jeden erwachsen Man mit meiner Neigung. Ein Halle mit sehr vielen Spielsachen, man hat zum Bastel , viel zu Suchen und entdecken , u.s.w

Was schöneres Was schöneres
Was schöneres Was schöneres
Was schöneres Was schöneres
Was schöneres

Der Oldsmobile , seine vordere Sitzbank leistet weiterhin hartnäckigen Widerstand gegen das zusammen bauen, aber sie wird verlieren , und das weiß sie auch.

Was schöneres Was schöneres

Die Projekte für dieses Jahr stehen schon in den Startlöchern !!

Obwohl man mit dehnen von 2020 noch gar nicht fertig ist, das Leben ist schon hart. :-)

Was schöneres

Was schöneres Was schöneres

Noch ein paar Bilder zum genießen .

Was schöneres Was schöneres

Wald Spaziergang um Eppertshausen , mit den drei vom Waldweg.

Wald Wald
Wald Wald
Wald

Ein wenig weiter weg, der letzte Sonntag bevor es wieder mal nach Franken ging.

Wald Wald
Wald Wald
Wald Wald
Wald Wald
Wald

Der Weg nach Franken, Kalt und verschneit.

Autobahn

Ich bin wieder ein paar Tage in Herzogenaurach. Bilder von Spaziergängen und meinen Ausflügen.

Auch habe ich mir durch ein paar neben Geschäfte wieder das geklaute 12mm Objektiv leisten können , das musste natürlich auch spazieren geführt werden:-)

Franken Frenken
Franken Franken
Franken

Da ich auch ein Marko Objektiv besitze bot sich eine Orchidee als Model an.

Unten: Der Hund um die Ausgangssperre zu umgehen.

Frenken
Franken Franken
Franken Franken

So , weil ich ja nicht viel anderes machen kann , wieder ein paar Bilder von Herzogenaurach.

Franken Franken
Franken Franken

Gerach

Wald/Dorf Wald/Dorf
Franken Franken
Franken Franken
Franken Franken
Wald/Dorf

Bamberg

Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz
Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz
Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz
Wald/Stellplatz

Höchstadt und Herzogenaurach

Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz
Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz
Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz
Wald/Stellplatz Wald/Stellplatz

Das war es auf meiner Seite Südkurs. Ich hoffe ich kann euch auch auf der Nächsten SW Seite von Sachsen begrüßen

Hier geht es zurück .